SEO Agentur Augsburg und München

In der Optimierungsphase werden die Ergebnisse aus der Analyse in Maßnahmen zur Verbesserung umgesetzt. So werden hier zum Beispiel Texte umformuliert, Überschriften mit den richten Keywörtern eingesetzt, Bildunterschriften korrigiert, Textauszeichnungen vorgenommen, etc. Es werden etwaige technische Hindernisse beseitigt, wie Seiten auf schnellerem Server, passende URLs eingesetzt, die Webmasterrichtlinen implementiert und diverse andere Schritte. Weiterhin wird dann der natürliche und geordnete Linkaufbau besprochen und die Umsetzung geplant. So z. B. Links zur Website von Partner, Verbänden, Katalogen, etc. Natürlichkeit ist hier oberstes Gebot.  

Google hat seinen Algorithmus zur Beurteilung von Webseiten zu eine Thema ständig verbessert und kann mittlerweile sehr treffsicher feststellen ob eine Seite „künstlich“ gepusht werden soll  oder ob wirklich Text, Keywords, Technik, Links  eine natürliches und gutes Angebot an mögliche Kunden darstellt. Mit seine beiden Updates des Algorithmus PENGIUN und PANDA hat Google viele schlechte Optimierungen erkannt und entsprechend im Ranking nach hinten gestuft.

Erfahrung und Wissen über SEO ist hier unerlässlich.